Herzlich Willkommen bei Welena Fotografie!

Babybauch- und Neugeborenenfotografin in Wetzlar und Umgebung (Braunfels, Weilburg, Solms, Lahnau, Gießen, ...). Erinnerungen für ein ganzes Leben.

Nur für Mütter, die das Beste für ihre Kinder wollen.

Wer Wert auf Komfort, Sicherheit und Service legt ist hier genau richtig.
Ich werde mir größte Mühe bei dem Babyfotoshooting geben. Schließlich gibt es nichts Schöneres, als Kinder in den ersten Tagen ihres Lebens zu fotografieren.
So ein kleines und zerbrechliches Baby wird es niemals bleiben. Verpasst diese wundervolle Zeit nicht und speichert sie mit Hilfe von professionellen Fotos.
Im Rahmen jedes Fotoshootings werde ich auf Wunsch auch das Neugeborene mit Eltern und älteren Kindern fotografieren.
Das Neugeborenenshooting finden in der Regel in meinem Heimstudio in Herborn statt.
Vor dem Aufnehmen erhaltet ihr detaillierte Empfehlungen und Ratschläge zur Vorbereitung.

ikon lang

Ein Schwangerschafts-Fotoshooting „in Erwartung eines Wunders“ ist eine großartige Gelegenheit, um eine Erinnerung an einen so glücklichen Moment zu hinterlassen.
Bucht meine professionelle Fotosession für schwangere Frauen in Wetzlar, Lahnau, Leun, Braunfels und Umgebung
und ich werde dafür sorgen, dass ihr wundervolle Fotos erhaltet,
die all die Schönheit und die einzigartige Atmosphäre des Wartens auf ein Wunder sowie die Freude am kreativen Prozess vermitteln.

Email: welena65@hotmail.de 
Tel. +4915738971330

Jelena Weiss Im Grübchen 7 35745 Herborn