Hallo an alle, mein Name ist Jelena Weiss und ich lebe in Herborn.

Ich bin verheiratet und Mama von zwei wunderschönen erwachsenen Kindern.

Vor einigen Jahren habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. In der Anfangszeit der Fotografie habe ich vieles ausprobiert (Hochzeiten, Taufen, Feiern…), meine Leidenschaft aber vor allem in der Neugeborenen-Fotografie entdeckt.

Das Festhalten von Momenten mit Babys und Kindern, die mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern, erfüllt mich sehr mit Freude.

Ich bringe inzwischen jahrelange Erfahrungen mit, baue meine Kreativität jedoch immer wieder aufs Neue aus und achte auch besonders auf die Details. Es ist wichtig, mit einer hohen Aufmerksamkeit und viel Geduld in ein Shooting zu gehen. Meine Suche nach neuen, schönen Motiven ist endlos.

Besonders freut mich, dass ich durch meine Arbeit neue Leute kennen lernen darf und eure besonderen Momente für immer festhalten kann.

Auch neben meinem Beruf sind meine Interessensgebiete sehr vielfältig, unter anderem koche, lese, stricke ich gerne oder widme mich mit Leidenschaft meinem Garten.

Was ich gar nicht mag ist Geschenke einpacken, Unpünktlichkeit oder lange Texte zu verfassen. Von daher freue ich mich von euch zu hören.

Ich biete Babyfotoshootings ohne Stress, mit viel Geduld in Herborn und Umgebung an.
(Dillenburg, Gießen, Wetzlar, Siegen, Marburg…)

Email: welena65@hotmail.de 
Tel. +4915738971330

Jelena Weiss Im Grübchen 7 35745 Herborn